Die folgende Liste gibt Auskunft, welche Fische von Schweizer Züchtern 2023 gezüchtet und auch gemeldet worden sind.

Um diese Liste zu vervollständigen, sind die Züchter gebeten, ihre Nachzuchten dem Verwalter der Nachzuchtliste Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zu melden. Es werden nur die Fischnamen veröffentlicht. Weiterführende Angaben sind nur Alfred Waser bekannt.

Vielen Dank für Ihre Mitarbeit.

Interessiert sich jemand für eine der aufgelisteten Fischarten, kann er eine Anfrage an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schicken. Dieser wird die Anfrage an den entsprechenden Züchter weiterleiten. Der Züchter selber entscheidet dann, ob er dem Interessenten eine entsprechende Antwort senden will. Somit ist der Datenschutz gewährleistet, da der Züchter selbst über die Veröffentlichung seiner Daten bestimmt.

Schweizer Zierfisch-Nachzuchten Februar/2024

Letzte Änderung 20.02.2024 / A. Waser

fisch

fisch1